Deutsch lernen per Skype / Google Hangout

Hallo,
ich bin Tom und deutscher Muttersprachler. Ich spreche ohne Dialekt.
Seit etwa 6 Jahren gebe ich Deutsch-Unterricht in Firmen und für Privatschüler. 
Ich unterrichte seit 6 Jahren auch per Skype und Google Hangout.
Mein Unterricht ist flexibel und ich arbeite nach individuellen Wünschen meiner Schüler und bin sehr variabel mit den Themen.
Möglich sind Konversation und Aussprachetraining, Grammatiktraining oder auch Hilfe beim Schreiben von Texten. 
Wir trainieren, was Sie wollen.
Ich habe viel Erfahrung mit der Vorbereitung der Goethe-Examen A1 bis C2 und auch schon viele Schüler auf ihr Leben in Deutschland und in der Schweiz vorbereitet.
Auch bei den Materialien bin ich sehr flexibel. Wir können mit den bekannten Lehrbüchern arbeiten und/oder mit weiteren Materialien (Übungen, Texte, Audios usw.), die ich Ihnen vor dem Unterricht per e-Mail gratis schicke.
Interessierte schreiben mir bitte.

Bis bald,
Tom

Kontakt